So funktioniert unsere psychologische Beratung und sofortige Hilfe

Wir beraten und helfen Ihnen auf ganz unkomplizierte Art per E-Mail, um Ihnen effektiv und schnell in Ihrer Lebenslage beistehen zu können. Sie schreiben uns eine E-Mail  - legen die gewünschte Dienstleistung in den Warenkorb  - gehen zur Kasse und sofort können Sie auf uns zählen.


Psychologische Beratung und konstruktive Hilfe - rundum unkompliziert

Im Prinzip sind wir ein ganz normaler Online-Shop: Sie suchen sich eine Dienstleistung aus, Sie bestellen und wir liefern. Der einzige Unterschied liegt darin, dass wir keine Waren liefern, sondern fachkundige Beratung. Da wir Wert auf Qualität legen und somit keine vorschnellen und spontanen Äußerungen von uns geben, haben wir uns für die schriftliche Form entschieden. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit und deswegen nehmen wir uns auch die nötige Zeit, um sorgfältig und in Ruhe über ihr Problem nachzudenken.  

Wir finden, dass es in der heutigen Zeit möglich sein muss, ohne langes Hin und Her schnell und problemlos Hilfe, Beratung und Unterstützung zu bekommen.


Was bekommen Sie für Ihr Geld:

Je nach gewünschter Dienstleistung aus unserem Beratungs- und Hilfsangebot bekommen Sie von uns eine dementsprechende Anzahl von ausführlichen Beratungsprotokollen im pdf-Format zugeschickt. Mit detailliert verfassten Protokollen, immer Bezug nehmend auf Ihre Eingabe, werden wir Sie von uns ganz individuell und aufmerksam betreut. In Bezug zum gewählten Umfang halten wir stetig den Kontakt zu Ihnen und reagieren schnellstmöglich auf Ihre Eingaben. Zusätzlich stehen wir Ihnen als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung und beantworten all Ihre Fragen.

Bei unseren  langfristigen Betreuungsangeboten legen wir nach der Analyse Ihrer Lebensumstände Wert darauf, gemeinsam mit Ihnen das gesetzte Ziel durch strategische Maßnahmen schnellstmöglich und zur voller Zufriedenheit Ihrerseits zu erreichen Dabei orientieren wir uns ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ihrer konkreten Ausgangslage.


Warum bieten wir unsere psychologischen Dienstleistungen per E-Mail an

Wir bieten unsere Hilfe ganz bewusst in dieser Form an, um die sich daraus bietenden Vorteile zu nutzen: 

Garantierte Diskretion, fehlende Hemmschwelle durch die Wahrung der Anonymität, Wegfall von Nervosität oder Aufregung, wie sie sich oftmals vor oder in Gesprächen einstellt, Konzentration auf das Wesentliche durch die schriftliche Auseinandersetzung, die Möglichkeit durch die schriftlich formulierte Beratung, Coaching-Anleitung und Hilfe, die Ergebnisse immer mal wieder in Ruhe nachlesen zu können und in erster Linie um Ihnen Mut zu machen, sich jederzeit und ortsunabhängig Hilfe und die nötigen Impulse zu holen. Denn nur wenn Sie bereit sind, wirklich etwas verändern zu wollen und auch bereit sind ein wenig Zeit zu investieren, lassen sich eingefahrene Strukturen auflösen und Probleme beheben.


Wie ist der Ablauf:

Legen Sie einfach die gewünschte Dienstleistung in den Warenkorb,  wählen Sie eine Zahlungsoption und bezahlen Sie. Danach schreiben Sie uns bitte an die angegebenen E-Mail Adressen oder verwenden Sie die entsprechenden Formulare auf den Seiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Verfassen Sie bitte eine E-Mail, in der Sie uns Ihr Anliegen, Problem oder Sachverhalt möglichst detailliert darlegen. Sogleich nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Rechnung auf dem elektronischen Weg und schnellstmöglich erhalten Sie ebenfalls, je nach gewählter Dienstleistung, Ihr Beratungsprotokoll, Ihr Strategiepapier, bei Stress, Depressionen oder Burnout den entsprechenden Analyse-Bogen oder beim Coaching und Krisenmanagement beginnt ab diesem Zeitpunkt die Betreuung.

Sie können die gewünschte Dienstleistung einfach per Vorkasse oder ganz bequem mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen, so dass sich keine unnötige zeitliche Verzögerungen ergeben und wir Ihnen schnell helfen können. 


Unsere Vorgehensweise:

Bei all unseren Angeboten legen wir großen Wert auf eine sorgfältige und intensive Klärung Ihrer derzeitigen Situation. Dass heißt, am Anfang steht die bewusste und kritische Auseinandersetzung mit Ihrer persönlichen Ausgangslage. Nachdem Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben, werden wir im schnellen Schriftwechsel mit Ihnen durch gezieltes Nachfragen dafür sorgen, dass uns alle wichtigen Details binnen kurzem vorliegen. 

Sobald uns alle relevanten, notwendigen Informationen vorliegen, erstellen wir Ihnen auf dieser Grundlage ein ausführliches Beratungsprotokoll oder Strategiepapier. Dieses Protokoll enthält die detaillierte Analyse Ihrer derzeitigen Lage, spricht Handlungsempfehlungen aus, zeigt Ihnen Strategien auf und enthält Tipps zur direkten Umsetzung. 

Dieses Beratungsprotokoll bietet dann die Grundlage, auf der wir wiederum mit Ihnen gemeinsam die Ergebnisse schriftlich ausdiskutieren. Wir erläutern es Ihnen auf Wunsch und klären dabei selbstverständlich noch alle eventuell offen gebliebenen Fragen. 


Unser Anspruch:

Wir sehen unseren Auftrag erst als beendet an, wenn wir Sie in die Lage versetzt haben, eine positive Wende für sich selbst einzuleiten und eine Verbesserung langfristig umzusetzen. Wir lehnen uns erst zufrieden zurück, wenn wir Ihnen geholfen haben, sich die dunklen Wolken verzogen haben und die Sonne wieder für Sie scheint ! Unsere Beratung umfasst ausführliche Antworten, die wir unverzüglich nach Zahlungseingang erstellen und in dem wir einen sorgfältigen und hilfreichen Kommentar auf Ihre Eingangs-E-Mail formulieren. Dabei legen wir Wert darauf, konkret und umfassend auf Ihr geschildertes Problem, Anliegen oder Frage einzugehen. Und wir reden nicht um den heißen Brei herum !

Selbstverständlich können Sie sich gerne über unsere info@deus-ex-machina-coaching.de näher informieren, offene Fragen klären und erstmal in Ruhe Gedanken machen.